Über mich

Geboren bin ich 1979 in Tübingen.

Morgens im Himalaya

Vater Manfred Reyle, Pfarrer, Mutter Ulla Reyle, Sozialgerontologin und Supervisiorin. 

2001 erblickte meine Tochter Jara das Licht der Welt.

2002 schloss ich meine Berufsausbildung als Schreiner ab, darauf folgte eine mehrjährige, erfahrungsreiche "Walz" mit vielen Auslandsaufenthalten und guten Abenteuern.

Nach 2,5 Jahren Ausbildung zum Heilpraktiker erfolgte 2013 die erfolgreiche Überprüfung beim Gesundheitsamt Freiburg.

Seit 1999 besuche ich vielfältige und aufeinander aufbauende Ausbildungen im Bereich der Psychologie, Naturheilkunde und Metaphysik.

Seit 2001 biete ich Seminare, Kurse und Behandlungen an und arbeite seit 2013 in eigener Praxis.

Momentan arbeite ich zur Hälfte als Heilpraktiker und Kurs-und Seminarleiter und zur anderen Hälfte als Schreiner und erlebe das als einen guten Ausgleich.

Ich wohne in Wittnau bei Freiburg und fühle mich hier in der Natur am Schönberg sehr wohl.

Persönlich verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden, bin viel in der Natur und liebe es auch immer wieder mich meiner Innenwelt hinzugeben.