Willkommen bei der Heilpraktikerpraxis Christoph Reyle

 

In meiner heilbringenden Tätigkeit unterstütze und begleite ich Menschen durch naturheilkundliche und heilentspannende Behandlungsweisen, psychologischer Beratung sowie durch Kurs- und Seminarangebote.

Gesundheit und Harmonie ist für uns Menschen der größte Wert und Grundlage für alle Lebensbereiche. Auf verschiedenen Wegen können wir dieses kostbare Gleichgewicht in uns stärken oder wiederherstellen. In meiner Praxis steht der Mensch in seiner einzigartigen Einheit aus Körper,Geist und Seele, eingebunden in seine Umwelt und seinen Lebensumständen im Mittelpunkt. Durch verschiedene, auf den einzelnen Menschen abgestimmten und ganzheitlichen Verfahren kann diese harmonische Einheit und Gesundheit gestärkt werden, wodurch wir unser Leben kraftvoller, gesünder und glücklicher gestalten können.

Diese Seite soll Ihnen einen Einblick in meine Tätigkeit ermöglichen, den Kontakt erleichtern und über aktuelle Angebote informieren.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und erwarte Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Reyle