Metaphysische Heilbehandlungen

Metaphysischen Heilbehandlungen sind eine Form der geistigen Heilweisen, die weltweit seit Jahrtausenden in allen Kulturen erfolgreich angewendet werden. Die Verbindung zu höheren geistigen Quellen ermöglicht eine Übertragung von reinigenden, vitalisierenden und aufbauenden Kräften und neuen Energien. 

Die metaphysischen Heilbehandlungen haben eine intensive und dennoch sanfte und tiefgreifende Wirkung in uns.Sie führen uns körperlich und seelisch in eine tiefe und harmonische Entspannung, ordnen uns innerlich und erfüllen uns mit wärmenden und heilenden Kräften. 

Ziel der geistigen Heilung ist es, Ursachen von Unstimmigkeiten auflösen damit Sie noch gesünder, glücklicher, selbstsicherer, harmonischer, zuversichtlicher und erfolgreicher werden können.  Die Behandlung aktiviert unsere inneren Selbstheilungskräfte und schenkt uns viel Kraft, Entspannung, Gesundheit  und Erfüllung in unserem ganzen Sein.