Metaphysische Selbstheilung

Zweitagesseminar

Die Kunst der metaphysische Selbstheilung ist ein jahrtausendealtes Wissen, was in allen Hochkulturen eine wichtige Rolle spielte und bis heute an verschiedenen Kultplätzen in Ritualen und Heilungen beobachtet werden kann. Durch verschiedene Rituale, Praktiken und Meditationen werden in uns heilbringende Kräfte aktiviert, die uns von innen heraus viel Heil und Kraft schenken.

In diesem zweitägigem Seminar werden wir interessantes Wissen und wertvolle Weisheiten zu diesem geheimnisvollen Thema erfahren. Alte, überlieferte Erfahrungsschätze in Verbindung mit neuen Erkenntnissen der Wissenschaft, lassen uns die Gesetzmäßigkeiten und Möglichkeiten der metaphysischen Selbstheilung verstehen. Wir erlernen, wie wir diese Kräfte in unserem Alltag nützen können um noch mehr Gesundheit, Freude und Erfolg in unserem Leben zu erfahren.

In diesem Seminar erfahren wir intensive metaphysische Heilmeditationen, die unser ganzheitliches Heil und Wohlbefinden stärken. Durch die Metaphysische Selbstheilung wird unsere Gesundheit stabiler und unser ganzer Körper wird von mehr Heil durchströmt. Unsere Seele erfährt mehr Ruhe, Frieden und Selbstsicherheit. In unserem Geist können wird durch ein erweitertes Bewusstsein noch überlegter, klarer und zielgerichteter denken.

Lebensnahe Beispiele und verschiedene erklärende Demonstrationen lassen uns die intensive heilvolle Wirkung der metaphysischen Selbstheilung noch besser verstehen.

Ziel dieses Seminars ist, dass Sie in diesem Seminar alles erlernen um die Metaphysische Selbstheilung Zuhause für Ihr eigenes Wohl und Heil anzuwenden.