Metaphysische Heilmeditation

Heilbringender Meditationskurs an 6 Abenden

Meditation bedeutet ein Einkehren in der Stille. Sie führt uns in einen ursprünglichen Zustand, in dem wir zur Entspannung, Sammlung und Konzentration finden. Wir finden hier eine große Kraftquelle für unser Leben und einen wertvollen Ausgleich zu unserem bewegten Alltag mit seinen Aufgaben und Herausforderungen. 

In diesem Kurs erlernen wir an 6 Abenden in schöner Atmosphäre verschiedene heilbringende, metaphysische Meditationen kennen und führen diese miteinander durch.    Durch die metaphysische Heilmeditation können wir unsere Gesundheit stärken und innere Fähigkeiten und Eigenschaften weiterentwickeln. Wir finden zur Loslösung von unerwünschten inneren Inhalten und Erlebnissen und können uns immer wieder harmonisch ausrichten. 

Damit die Meditation Gutes in uns bewirkt, braucht sie einen positiven Inhalt, auf den wir uns innerlich konzentrieren können. Alle Meditationen, mit denen wir uns in diesem Kurs beschäftigen, sind so ausgerichtet, dass wir die Einheit mit uns selbst stärken und noch mehr Gesundheit, Glück und Frieden erfahren können. In der höchsten Form der metaphysischen Heilmeditation verbinden wir uns innerlich mit der allumfassenden Quelle Gottes, um in der Stille und tiefen Entspannung hieraus heilbringende Kräfte aufzunehmen.